Heilung für Mensch und Tier

Meine Liebe und tiefe Verbindung zu Tieren spürte ich schon in meiner Kindheit. Viele Jahre jedoch war der Kontakt verloren, bis meine Tierschutzhündin Paula in mein Leben trat. Durch ihre Besonderheiten stellte sie mein ganzes Leben auf den Kopf und führte, gerade auch meinen beruflichen Weg, in eine ganz neue Richtung. Sie war es letztendlich auch, die mich zur Tierkommunikation brachte. Heute bin ich dankbar, dass ich wieder in so einen innigen Seelenkontakt mit Tieren finden konnte und genau diese Verbindung an immer mehr Menschen weitergeben darf.

In meinen Heilsitzungen für Mensch und Tier wird eine (feinstoffliche) Brücke zueinander hergestellt und du wirst lernen, dass dein Tier, egal welche Probleme und Herausforderungen es mit sich bringt, dein Spiegel und gleichzeitig einer deiner größten Lehrer ist. Es ist kein Zufall, dass genau dieses Tier mit diesem Thema bei dir ist und, dass du dieses Angebot oder es dich gefunden hat. Egal also, was dich im Kontakt mit deinem Tier berührt, ärgert, stresst oder ohnmächtig werden lässt, es steckt immer eine heilsame Botschaft dahinter.

Es gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten, die Heilungssession mit deinem Tier zu gestalten:

*Du kannst bis zu fünf Fragen stellen (je nachdem sogar mehr), die ich an dein Tier weitergebe. Diese können den Alltag sowie Wünsche, Schmerzen, Essensbedürfnisse (o.ä.) des Tieres betreffen.

*Du kannst eine (oder mehrere) Botschaft von deinem Tier erhalten. (Ich frage da gerne allgemein, ob das Tier dir noch etwas mitteilen möchte)

*Auch kann ich dir eine oder mehrere Botschaften von der Seelenebene deines Tieres übersetzen, z.B. warum ihr zusammengefunden habt, was eure gemeinsame Aufgabe ist, wobei dich dein Tier unterstützen möchte…

*Zudem ist es möglich, deinem Tier eine energetische Heilsitzung zukommen zu lassen. Bei dieser können sich Blockaden aller Art lösen und dein Tier in eine tiefe Ruhe finden. (Teils arbeite ich mit Berührung, teils nur durch meine energetische Präsenz)

*Auch Sterbebegleitung oder Kontakt zu einem verstorbenen Tier ist möglich.

Du kannst ein für dich stimmiges Programm zusammenstellen. Die Fragen hast du vorbereitet, kannst aber jederzeit während der Session etwas verändern. Um euch bestmöglich zu unterstützen, biete ich die Healingsessions derzeit nur vor Ort an - d.h. ich komme zu euch nach Hause. Wichtig ist, dass wir gemeinsam mit deinem Tier in einem vertrauten aber auch ruhig Rahmen sein können. Dadurch kann ich eine stabile Verbindung aufbauen, dein Tier sich im Vertrauen wiegen und dementsprechend klare Botschaften senden. Du hast die Möglichkeit, die Informationen mitzuschreiben. Außerdem erhältst du Tips, Tools und bewusstseinserweiternde Erkenntnisse für euren weiteren, gemeinsamen Weg.

Für mich spielt es keine Rolle, welches Tier mich ruft. Für mich gibt es weder Nutztiere, noch Ungeziefer, noch besonders böse oder aggressive Tierrassen. Alle Tiere sind Lebewesen, voller heilsamer Energien und tragen ein hohes Bewusstsein in sich. Unsere Aufgabe darf es sein, wieder in dieses heilsame Feld voller Gefühl, Herzenswärme - und Weisheit einzutauchen.

Tiere unterscheiden sich lediglich in ihrer Rasse von uns. Im Herzen sind wir alle gleich und genau über diese Ebene können wir uns wiederfinden und verständigen.

„Mir ist es ein wahres Anliegen, die Herzens - & Seelenverbindung zwischen Mensch und Tier wieder herzustellen. Diese heilsame (Ursprungs-) Ebene zu erreichen, dahin gemeinsam, Hand in Hand, zurückzureisen, bringt deinem Tier, aber auch dir selbst eine tiefe Heilung. Die Basis dabei ist ein tiefes Vertrauen aufzubauen zu dir selbst, zu deinem Weg aber auch zu deinem Tier.”

Preise:

Session vor Ort : 1 Stunde / 100 Euro

(inkl. 20 Minuten Nachbesprechung per Telefon oder E-Mail)

+ Anfahrt- und Rückfahrtpauschale ab 5 km 0,50 cent pro Kilometer

Ab 60 km kommt noch eine einmalige Zeitpauschale von 40€ dazu. Ab 100 km fällt eine Zeitpauschale von 60€ an.

Plane dir bitte zwischen 1,5 und 2 Stunden und bei größeren Themen auch bis zu 2,5 bis max. 3 Stunden ein.

Vergünstigter Preise für helfende Institutionen:

Session vor Ort bei Lebenshöfen/ Tierheimen o.ä.:

1 Stunde / 65 Euro

1 Tag von 6,0 Stunden mit (ca.) 30 Minuten Pause / 340 Euro

(inkl. 30 Minuten Nachbesprechung per Telefon oder E-Mail)

+ Anfahrtpauschale 0,70 cent pro Kilometer

Ablauf:

Um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Fragen abzuklären, sende mir gerne eine E-mail. Dann besprechen wir alles Weitere.

Für eine Heilsitzung komme ich zu dir nach Hause bzw. in die Institution, auf den Hof oder dahin, wo sich dein Tier befindet.

Voraussetzungen für die Heilsitzung ist natürlich dein Vertrauen, deine Offenheit sowie die Bereitschaft für Veränderung und für neue Blickwinkel. Bitte habe keine Erwartungen an dein Tier oder an ein bestimmtes Ergebnis. Das, was wichtig ist, wird sich zeigen, kommuniziert und in eine schönere und klarere Ebene transformiert werden.

Ich behalte ich mir vor einen Stundensatz von 100 Euro per Vorkasse zu berechnen. Fallen weitere Kosten an, kannst du gerne bar vor Ort oder per Überweisung bezahlen.

*Sollte der Termin nicht stattfinden können, bitte mindestens 24 Stunden vorher Bescheid geben. Ansonsten behalte ich mir vor, ein Ausfallhonorar von 60 Euro zu berechnen.

♡ Kundenstimmen ♡

“Feedback Heilenergiearbeit: Die Heilung war sehr angenehm. Ich habe viel im Bauch und Enddarm gespürt, Solarplexus, Knie. Ich hatte den Eindruck, dass das Thema wirklich groß ist und auch längere Begleitung von Nöten sein wird. Es kam auch Erleichterung. Im weiteren Tagesverlauf war ich erschöpft und viel dunkle Energie und Schwere war da. Heute am Tag danach kam dann richtig Power. Ich war in den letzten Wochen in einem schlimmen Zustand, konnte fast nicht essen und war platt, lustlos, das war heute wie weggeblasen. Unbändige Kraft, Freude, Lust und Kreativität war wieder da, hab auch viel umgesetzt.

Zu deiner gesprochenen Erläuterung: Ganz toll von Dir gesehen und formuliert! Durch das Anhören hatte ich eine Körperreaktion, ein entladendes Zittern im Körper. Du beschreibst mein Urproblem, ich kann alles unterschreiben, ist mir bekannt, ich kann das alles bewusst sehen, aber ich kann dieses Dunkle oder die Verwundung ohne Begleitung nicht transformieren, umwandeln, loslassen, annehmen, heilen etc..

Es würde mich sehr freuen, wenn ich weiter mit Pausen dazwischen bei dir Sitzungen buchen kann.”

“Wir waren auf dem Hundeplatz. Ich war mit drin und B. war ganz ruhig. Es hat uns beiden gut getan. Vielen Dank, du bist ein Segen.”

“Liebe Sarina, von Herzen nochmals vielen lieben Dank. Es tat unheimlich gut und ich habe mich sehr gut gefühlt und das tue ich auch jetzt noch. Danke für deine Zeit”…

“Ich habe mich sehr wohl gefühlt”

“Vielen Dank für dein "Tun" und dein "Sein". Es hat mir so gut getan und hat mir den "AHA" Moment gebracht auf den ich gehofft hab.
Es war auch sehr spannend mit den "Engeln" ich hab schon ein paar mal Engels Karten in der Hand gehabt... Also... Irgendwie... Spannend.... Wir werden vermutlich auch nochmal zusammen kommen. Jetzt muss ich das ganze mal sacken lassen. Und "verarbeiten" was da alles mit mir passiert ist.
Wirklich eine so wertvolle Arbeit die du da machst. Und ich würde doch wirklich gern mehr davon erfahren...
Ganz liebe Grüsse fühl dich fest gedrückt und tausend Dank nochmal.”

“Danke, es war sooo wunderschön. Liebe Sarina, danke”

„Einzigartig”

“Ich fühle mich einfach nicht mehr so gestresst. So hektisch, so unruhig. Meine krampfartigen Schmerzen unter dem Herz sind wie weg geblasen. Ich bin müde, aber entspannt müde. Menschen wie du sind so, so wertvoll.”

…“Es war mega und es tat mir so unheimlich gut. Ich bin jetzt noch erstaunt, wie gut es einfach tat.”

“Ich finde es Wahnsinn was du bewirkst...”

“Liebe Sarina, ich möchte mich von Herzen für den augenöffnenden Termin bei dir bedanken. Du hast eine ganz wundervolle Art, die Nachrichten klar und verständlich rüber zu bringen und schon nach wenigen Stunden nach der Sitzung bei dir konnte ich bereits Veränderung bei mir und in meinem Umfeld feststellen. Ich finde das echt total faszinierend. Vielen Dank für deine Zeit!”

Buche jetzt deine Heilsitzung für dich und dein Tier per E-Mail (falksarina@web.de) oder von Dienstag bis Donnerstag auch unter 0176-64120346.

Ich freue mich darauf dich und dein Tier kennenzulernen.

Sarina ♡

 

  Hinweis:

Meine Angebote dienen der Persönlichkeitsentwicklung sowie der Selbst- und Potenzialentfaltung.

Meine Arbeit ersetzt keinen Besuch bei einem Heilpraktiker oder Arzt.