Über mich…

Hallo, ich bin Sarina und ich freue mich, dass dich dein Weg zu mir geführt hat.

Eigentlich bin ich ausgebildete Kinder- und Jugenderzieherin, zertifizierte Tanzpädagogin und Tierkommunikatorin. Doch das Leben hatte noch etwas anderes mit mir vor und so wurde ich in den letzten Jahren zur Illustratorin, Autorin, Yin Yoga Lehrerin und zum Medium für Lichtkörperprozesse “ausgebildet”. Aktuell mache ich noch eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin für Sportler.

Ligth-Life bedeutet soviel lichtvolles, leichtes oder erhellendes Leben und genau darum geht es in meinem Programm - denn da wo der Verstand nicht mehr weiter kommt und kein Licht am Horizont erkennt, möchte ich neue Wege aufzeigen und Licht, Leichtigkeit und Klarheit in dein Leben - in dein Bewusstsein und in deinen (Licht-) Körper bringen!

Mein Weg:

Wenn mich jemand vor einigen Jahren gefragt hätte worin meine Potenziale liegen, was mich begeistert und was meine Vorlieben und Bedürfnisse sind, hätte ich sehr lange überlegen müssen und die Fragen nur sehr oberflächlich beantworten können. Obwohl mir meine frühere soziale Arbeit viel Freude bereitet hat, hatte ich immer das Gefühl, in dem was ich tue, zu erschöpfen und nicht 100% authentisch zu sein. So erging es mir jedoch nicht nur beruflich, sondern auch immer mehr in sämtlichen anderen Lebensbereichen (wie Familie, Finanzen, Freunde, Partnerschaft…). 2013 dann der große Knall und ich saß Ende zwanzig vor einem Scherbenhaufen. Da wo andere Menschen Feste feierten, Häuser bauten, heirateten, Kinder bekamen oder in Urlaub fuhren, lag ich mit Schmerzen übersät über viele Jahre brach. Zum Glück hatte ich eine treue Weggefährtin an meiner Seite, meine Hündin Paula. Dieses wundervolle Wesen half mir mich (wieder) für die Welt der Energien und der feinstofflichen Kommunikation zu öffnen, brachte aber auch die Liebe und Herzenverbindung zu den Tieren in mein Leben zurück.

Seit meiner Kindheit hatte ich stets mit chronischen Krankheiten, heftigen Krisen und immer wiederkehrenden Erschöpfungszuständen zu tun. Doch erst all die leidvollen Erfahrungen machten es mir möglich „neu zu sehen“, das Leben aus einer höheren Perspektive wahrzunehmen und heilsame sowie positive Ansätze zu entwickeln. Heute bin ich glücklich und dankbar meine Wahrheit zu leben, die feinstofflichen (Licht-) Felder immer klarer zu sehen und einen so tiefen Zugang zu den wundervollen, höher schwingenden Energieebenen zu haben. Wir Menschen tragen alle vergrabene Schatztruhen tief vergraben in unserem feistofflichen (Körper-) Feld mit uns herum und um diese wieder freizuschaufeln und zu öffnen begleite ich dich gerne!

„Alles, was weh tut, trägt eine Botschaft in sich und möchte lediglich darauf aufmerksam machen, dass du nicht deine Größe, deine wahren Bedürfnisse und deine Möglichkeiten lebst!“

– Sarina Falk

Mein Ansatz:

Wir Menschen sind auf diese Erde gekommen um zu wachsen und um uns mehr und mehr zu unserem wahren (multidimensionalen, Energie-) Wesen - zu uns Selbst zurückzuentwickeln – denn wir allesamt sind wesentlich mehr als Geschöpfe aus Fleisch und Blut. Über viele Inkarnationen hinweg haben wir jedoch vergessen, wer wir eigentlich wirklich sind. Jedoch fordert uns die derzeitige Zeitqualität immer deutlicher dazu auf uns zurückzubesinnen. Da viele sich in der Kindheit und auch in Vorleben nicht wirklich frei ausdrücken konnten, wurden die eigenen Bedürfnisse und Potenziale – aber auch weiche und sensitive Wesensanteile abgespalten. Die wahren Gefühle wurden verdrängt, Glaubenssätze verinnerlicht, Strukturen/Energien übernommen… was dazu führte, dass wir uns eng und klein gemacht haben. Und nun kommen die unangenehmen Umstände und Menschen ins Spiel, die uns triggern, letztendlich aber nur darauf abzielen, dass wir tief in uns blicken.

Seit Jahren befinden wir Menschen uns auf einem intensiven Transformationsweg (auch Lichtkörperprozess genannt), bei dem wir immer mehr dazu angehalten werden innerlich aufzuräumen, alte Traumata zu befreien, Verletzungen zu heilen, Seelenaspekte zu integrieren, unsere Chakren zu klären, Blockaden zu lösen... So ist es uns immer mehr möglich in eine höhere lichtvolle Ebene zu gelangen und hochschwingende Gefühle von Liebe, Verbundenheit und Fülle tief in uns selbst zu erfahren. Ein ganz neues Leben und auch erfahren unseres Körpers wird dadurch möglich.

In jedes einzelne Angebot fließt ganz viel meiner Liebe und es ist mir ein großes Anliegen ein neues, liebe- und lichtvolles Zeitalter mitzugestalten. Jeder Einzelne ist dafür wichtig. Ganz besonders DU!

Wenn du magst, entdecken wir gemeinsam die Chancen in deiner Situation!

Deine Sarina ♡

♡ Kundenstimmen ♡

“Feedback Heilenergiearbeit: Die Heilung war sehr angenehm. Ich habe viel im Bauch und Enddarm gespürt, Solarplexus, Knie. Ich hatte den Eindruck, dass das Thema wirklich groß ist und auch längere Begleitung von Nöten sein wird. Es kam auch Erleichterung. Im weiteren Tagesverlauf war ich erschöpft und viel dunkle Energie und Schwere war da. Heute am Tag danach kam dann richtig Power. Ich war in den letzten Wochen in einem schlimmen Zustand, konnte fast nicht essen und war platt, lustlos, das war heute wie weggeblasen. Unbändige Kraft, Freude, Lust und Kreativität war wieder da, hab auch viel umgesetzt.

Zu deiner gesprochenen Erläuterung: Ganz toll von Dir gesehen und formuliert! Durch das Anhören hatte ich eine Körperreaktion, ein entladendes Zittern im Körper. Du beschreibst mein Urproblem, ich kann alles unterschreiben, ist mir bekannt, ich kann das alles bewusst sehen, aber ich kann dieses Dunkle oder die Verwundung ohne Begleitung nicht transformieren, umwandeln, loslassen, annehmen, heilen etc..

Es würde mich sehr freuen, wenn ich weiter mit Pausen dazwischen bei dir Sitzungen buchen kann.”

“Liebe Sarina, von Herzen nochmals vielen lieben Dank. Es tat unheimlich gut und ich habe mich sehr gut gefühlt und das tue ich auch jetzt noch. Danke für deine Zeit”…

“Ich habe mich sehr wohl gefühlt”

“Vielen Dank für dein "Tun" und dein "Sein". Es hat mir so gut getan und hat mir den "AHA" Moment gebracht auf den ich gehofft hab.
Es war auch sehr spannend mit den "Engeln" ich hab schon ein paar mal Engels Karten in der Hand gehabt... Also... Irgendwie... Spannend.... Wir werden vermutlich auch nochmal zusammen kommen. Jetzt muss ich das ganze mal sacken lassen. Und "verarbeiten" was da alles mit mir passiert ist.
Wirklich eine so wertvolle Arbeit die du da machst. Und ich würde doch wirklich gern mehr davon erfahren...
Ganz liebe Grüsse fühl dich fest gedrückt und tausend Dank nochmal.”

“Danke du Liebe, für dein wundervolles Sein und das Weitergeben Deines Wissens und Deines Lichtes. Der Freitagabend war so unendlich wertvoll für mich, mein Spüren, mein Vertrauen in mich. Herzlichsten Dank.”

“Danke, es war sooo wunderschön. Liebe Sarina, danke”

„Einzigartig”

“Ich fühle mich einfach nicht mehr so gestresst. So hektisch, so unruhig. Meine krampfartigen Schmerzen unter dem Herz sind wie weg geblasen. Ich bin müde, aber entspannt müde. Menschen wie du sind so, so wertvoll.”

…“Es war mega und es tat mir so unheimlich gut. Ich bin jetzt noch erstaunt, wie gut es einfach tat.”

“Ich finde es Wahnsinn was du bewirkst...”

“Liebe Sarina, ich möchte mich von Herzen für den augenöffnenden Termin bei dir bedanken. Du hast eine ganz wundervolle Art, die Nachrichten klar und verständlich rüber zu bringen und schon nach wenigen Stunden nach der Sitzung bei dir konnte ich bereits Veränderung bei mir und in meinem Umfeld feststellen. Ich finde das echt total faszinierend. Vielen Dank für deine Zeit!”