Emotionally liberating

Yin Yoga Einzelstunde bei Erschöpfung

- Derzeit nicht buchbar -

Deine Auszeit nur für dich

Bei einer emotionally liberating Yin Yoga Einzelstunde wirst du ins tiefe Spüren finden. Yin Yoga begleitet dich dabei dich hinzugeben, abzugeben, zu vertrauen und einfach zu sein - mit allem was ist. Wir arbeiten nicht gegen etwas, sondern lassen geschehen und strömen. Gerade bei körperlicher, seelischer und emotionaler Erschöpfung, kann dich eine Yin Yoga Einzelstunde tragen und unterstützen.

Emotionally liberating Yin Yoga bedeutet “Emotionen befreiendes Yin Yoga”. Denn alles in dir möchte fließen. Alles was weh tut, dich beeinträchtigt und erschöpft ist eine Emotion, eine energie, die nicht frei strömen kann.

Emotionally liberating Yin Yoga kann dich und deinen Körper u.a. zudem dabei unterstützen:

*Mehr in die Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden

*Den Körper und seine Empfindungen sowie Bedürfnisse zu spüren

*Dich mit deinem Körper zu verbinden

*Druck, Verspannung und Stress abzubauen

*Innerlich abzutauchen und neue Kräfte zu tanken

*Loszulassen und zu entspannen

*Dir zu erlauben dich so anzunehmen, wie du gerade bist

*Dich zu öffnen, Raum und Weite entstehen zu lassen

*Deine Lebensenergie wieder fließen zu lassen

*”Falsche” Ansprüche an dich selbst ziehen zu lassen…

Wir treffen uns in meinen Räumlichkeiten im “Yogagarten” in Eckartsweier.

Ein Yogakissen, Matten, Decke, Gurt, Blöcke und Bolster sind vorhanden. Gerne kannst du eine geschlossene Trinkflasche mitbringen, wobei auch Tee für dich bereit steht. Falls es dir angenehmer sein sollte bringe auch gerne deine eigenen Utensilien mit.

Gerne unterstütze ich dich in deinem heilsamen “emotion-freeing process” durch das Auflegen meiner Hände. Das werden wir vorher abstimmen.

Ich begleite dich durch meine Stimme und werde die Asanas auch mit dir praktizieren.

“Manchmal ist ein Mensch einfach nur erschöpft. Nicht schlecht gelaunt.

Nicht einsam. Nicht sauer. Nicht verliebt. Einfach nur erschöpft.”

_____________________________________________________________

Erschöpfung darf kein Tabuthema mehr sein. Erschöpfung darf anerkannt werden. Du darfst dich so fühlen. Du bist auch so in Ordnung. Du bist auch erschöpft wichtig und richtig. Vielleicht hält deine Erschöpfung auch ein Geschenk für dich bereit ? - wenn du sie einfach sein lässt und deine Emotionen frei fließen lässt.

Ablauf:

Um einen Termin zu vereinbaren sende mir gerne eine E-mail. Dann besprechen wir Datum und Uhrzeit.

Gerne kannst du mir auch deine momentane Befindlichkeit und evtl. körperliche Beschwerden mitteilen, sodass ich die einzelnen Asanas gut auf dich abstimmen kann

Eine emotionally liberating Yin Yoga Einzelstunde besteht i.d.R. aus einem kurzen Anfangsgespräch, einer Anfangsmeditation, einer Atemfreuqenz, mehreren Yin Yogaasanas (die einzelnen Asanas werden teilweise bis zu 7 Minuten gehalten) und einer stillen Shavasana am Ende. Trotzdem arbeite ich immer intuitiv und so kann sich eine Stunde auch etwas anders gestalten, z.B. Elemente weggelassen oder mit dazu genommen werden. Manchmal lasse ich kurze und ganz sanfte Sequenzen aus der Tanzpädagogik und/oder dem Hartha Yoga einfließen.

Da ich die Stunde individuell für dich vorbereite, ist die erste Stunde im Voraus per Überweisung zu begleichen.

Preise:

Yin Yoga Einzelstunde: 180 €

Dauer: 90 bis max. 20 Minuten

♡ Kundenstimmen ♡

“Feedback Heilenergiearbeit: Die Heilung war sehr angenehm. Ich habe viel im Bauch und Enddarm gespürt, Solarplexus, Knie. Ich hatte den Eindruck, dass das Thema wirklich groß ist und auch längere Begleitung von Nöten sein wird. Es kam auch Erleichterung. Im weiteren Tagesverlauf war ich erschöpft und viel dunkle Energie und Schwere war da. Heute am Tag danach kam dann richtig Power. Ich war in den letzten Wochen in einem schlimmen Zustand, konnte fast nicht essen und war platt, lustlos, das war heute wie weggeblasen. Unbändige Kraft, Freude, Lust und Kreativität war wieder da, hab auch viel umgesetzt.

Zu deiner gesprochenen Erläuterung: Ganz toll von Dir gesehen und formuliert! Durch das Anhören hatte ich eine Körperreaktion, ein entladendes Zittern im Körper. Du beschreibst mein Urproblem, ich kann alles unterschreiben, ist mir bekannt, ich kann das alles bewusst sehen, aber ich kann dieses Dunkle oder die Verwundung ohne Begleitung nicht transformieren, umwandeln, loslassen, annehmen, heilen etc..

Es würde mich sehr freuen, wenn ich weiter mit Pausen dazwischen bei dir Sitzungen buchen kann.”

“Liebe Sarina, von Herzen nochmals vielen lieben Dank. Es tat unheimlich gut und ich habe mich sehr gut gefühlt und das tue ich auch jetzt noch. Danke für deine Zeit”…

“Ich habe mich sehr wohl gefühlt”

“Vielen Dank für dein "Tun" und dein "Sein". Es hat mir so gut getan und hat mir den "AHA" Moment gebracht auf den ich gehofft hab.
Es war auch sehr spannend mit den "Engeln" ich hab schon ein paar mal Engels Karten in der Hand gehabt... Also... Irgendwie... Spannend.... Wir werden vermutlich auch nochmal zusammen kommen. Jetzt muss ich das ganze mal sacken lassen. Und "verarbeiten" was da alles mit mir passiert ist.
Wirklich eine so wertvolle Arbeit die du da machst. Und ich würde doch wirklich gern mehr davon erfahren...
Ganz liebe Grüsse fühl dich fest gedrückt und tausend Dank nochmal.”

“Danke du Liebe, für dein wundervolles Sein und das Weitergeben Deines Wissens und Deines Lichtes. Der Freitagabend war so unendlich wertvoll für mich, mein Spüren, mein Vertrauen in mich. Herzlichsten Dank.”

“Danke, es war sooo wunderschön. Liebe Sarina, danke”

„Einzigartig”

“Ich fühle mich einfach nicht mehr so gestresst. So hektisch, so unruhig. Meine krampfartigen Schmerzen unter dem Herz sind wie weg geblasen. Ich bin müde, aber entspannt müde. Menschen wie du sind so, so wertvoll.”

…“Es war mega und es tat mir so unheimlich gut. Ich bin jetzt noch erstaunt, wie gut es einfach tat.”

“Ich finde es Wahnsinn was du bewirkst...”

“Liebe Sarina, ich möchte mich von Herzen für den augenöffnenden Termin bei dir bedanken. Du hast eine ganz wundervolle Art, die Nachrichten klar und verständlich rüber zu bringen und schon nach wenigen Stunden nach der Sitzung bei dir konnte ich bereits Veränderung bei mir und in meinem Umfeld feststellen. Ich finde das echt total faszinierend. Vielen Dank für deine Zeit!”

Die Yin Yoga Einzelstunde kann derzeit immer dienstags, mittwoch- sowie donnerstagvormittags gebucht werden und findet im wunderschönen “Yogagarten” in Eckartsweier statt.

Buche jetzt deine Yin Yoga Einzelstunde:

falksarina@web.de

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Deine Sarina ♡

 

Standort:

“Im Yogagarten”

Schutterstrasse 3

77731 Wilstätt-Eckartsweier

 
 

  Hinweis:

Meine Angebote dienen der Persönlichkeitsentwicklung sowie der Selbst- und Potenzialentfaltung.

Meine Arbeit ersetzt keinen Besuch bei einem Heilpraktiker oder Arzt.